Das ist DEIT

DEIT® – NULL ZUCKER
VIELE VITAMINE, VOLLER FRUCHTGESCHMACK!

Schon seit 1965. DEIT war der Wegbereiter
kalorienarmer Limonaden und begeistert
bis heute mit null Zucker und vielen Vitaminen.

MEHR ZU DEIT >

0 % KALORIEN* UND VIEL GESCHMACK – DAS IST DEIT.

Null Zucker, viele Vitamine, voller Fruchtgeschmack!

Sie wünschen sich prickelnde Erfrischung mit echtem Fruchtgeschmack, aber ohne Zucker?

Dann ist DEIT Ihre Wahl – mit 0 % Kalorien!
Denn so macht Genießen Laune!

Weil kein Zucker zugesetzt wird, enthält ein Glas (250 ml) DEIT Limonade 0 % Kalorien.*

Und durch ihren hohen Saftanteil schmeckt DEIT besonders fruchtig-lecker und erfrischt prickelnd mit natürlichem Mineralwasser.

So ist DEIT das ideale Getränk für alle, die ihrem Körper täglich etwas Gutes tun wollen.

So abwechslungsreich kann zuckerfrei sein! Vom Klassiker Orange über Grapefruit bis zu Tropische Früchte oder spritzigem Cola-Mix reicht das DEIT Sortiment. Gleich zugreifen! Denn bei so vielen verschiedenen Sorten ist immer Abwechslung im Glas!

DEIT ist die leckere Limonade mit 0 % Kalorien pro Portion, mit der man ohne Reue genießen und dabei auf seine Figur achten kann.

DEIT. Alles, was ich will.

*Bezogen auf die gesetzlich festgelegte Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8.400 kJ bzw. 2.000 kcal).

ZUCKERFREI GENIESSEN SEIT 1965

Erfolgsgeschichte ohne Zucker
DEIT begeistert bereits seit 1965 mit null Zucker, vielen Vitaminen und vollem Fruchtgeschmack.

MEHR ZUR HISTORIE >

ZUCKERFREIER GENUSS SEIT 1965

1965 kam DEIT als erste gänzlich ohne Zuckerzusatz produzierte Limonade auf den deutschen Markt. Hier waren bis dahin gezuckerte und auch koffeinhaltige Limonaden auf dem Vormarsch.

Das erklärte Ziel von DEIT war, ernährungsbewussten Menschen eine leckere und kalorienarme Alternative zu herkömmlichen Limonaden anzubieten.

Als einziges vitaminreiches Erfrischungsgetränk auf Mineralwasserbasis mit wenig Kalorien war DEIT der Wegbereiter einer ganzen Generation von Lightgetränken. 

Heute ist eine kalorienbewusste Ernährung aktueller denn je! Daher ist DEIT einfach perfekt, um sich und seinem Körper täglich etwas Gutes zu tun.

Auch für die zunehmende Zahl an Diabetikern ist DEIT heute eine fruchtige Alternative ohne Zucker und war schon 1965 die erste für Diabetiker geeignete Limonade. So können auch Diabetiker Typ I und Typ II in 9 Sorten genussvoll genießen ganz ohne Zucker. Mehr Informationen zu den Nährstoffen jeder Sorte finden Sie hier.

Gleich probieren!
Die handlichen 0,75-l-Flaschen von einigen DEIT Sorten sind ideal für unterwegs.