ZUCKERFREI GENIESSEN SEIT 50 Jahren

Erfolgsgeschichte ohne Zucker
DEIT begeistert seit 50 Jahren mit null Zucker, vielen Vitaminen und vollem Fruchtgeschmack.

Mehr zur Historie >

ZUCKERFREIER GENUSS SEIT 50 JAHREN

Gesundheitsbewusst die Nummer 1.

In den 1960er-Jahren kam DEIT als erste gänzlich ohne Zuckerzusatz produzierte Limonade auf den deutschen Markt. Hier waren bis dahin gezuckerte und auch koffeinhaltige Limonaden auf dem Vormarsch.

Das erklärte Ziel von DEIT war, ernährungsbewussten Menschen eine leckere und kalorienarme Alternative zu herkömmlichen Limonaden anzubieten.

 

Als einziges vitaminreiches Erfrischungs-getränk auf Mineralwasserbasis mit wenig Kalorien war DEIT der Wegbereiter einer ganzen Generation von Lightgetränken.

Heute ist eine kalorienbewusste Ernährung aktueller denn je! Daher ist DEIT einfach perfekt, um sich und seinem Körper täglich etwas Gutes zu tun.

Auch für die zunehmende Zahl an Diabetikern ist DEIT heute eine fruchtige Alternative ohne Zucker und war schon vor 50 Jahren die erste für Diabetiker geeignete Limonade. So können auch Diabetiker Typ I und Typ II in 9 Sorten genussvoll genießen ganz ohne Zucker. Mehr Informationen zu den Nährstoffen jeder Sorte finden Sie hier.



DEIT ist heute die Nr. 1 der zuckerfreien Limonaden und im Gesamtmarkt die Nr. 3 der Limonaden. 
Quelle: A. C. Nielsen, 2017

DEIT Die handlichen 0,75-l-Flaschen
Gleich probieren!
Die handlichen 0,75-l-Flaschen von einigen DEIT Sorten sind ideal für unterwegs.